Sonntag, 1. März 2009

Globaler Frieden

Zeitgeist ist ein Film der Frieden Propagiert !

Weil Krieg nur Zerstörung bringt , das müsste nach 2000 Jahren schön langsam auch jeder Verstanden haben!

Deswegen sind auch wir hier der Meinung das Frieden der einzige Weg ist der wirklich zum Ziel führen kann!

Frieden unter allen die Sich dem Projekt anschließen möchten!

Damit meine ich, sollte es aus irgendwelchen gründen Uneinigkeit geben so sollte man doch immer das Ziel (Die Informationsverbreitung)vor Augen haben!
Und die Zwiste bei seite legen!

Niemand muss mit irgendjemanden zusammenarbeiten, wenn er dies nicht will,
jeder kann für sich, oder mit seinen Freunden Arbeiten!

Jeder kann seine Eigenen Projekte machen sie hier verlinken oder auch nicht! es geht nicht um diese Plattform es geht darum Zeitgeist Addendum bekannter zu machen!

Aber vor allem geht es um die Kern aussage des Films!

Globaler Friede ermöglich Globalen Wohlstand!

Nicht Krieg , nicht die Erforschung des Weltraums, nicht Genmanipulation!

Nur der Friede und die Einigkeit den Frieden auch Erhalten zu wollen!

Auch wenn man dafür hin und wieder sein Ego zügeln muss!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen